LOADING CLOSE

Hinter den Kulissen.

„Über uns“ ist in diesem Fall „Über mich“.

Zuerst einmal vielen herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, meine Webseite zu besuchen und zu studieren!

Mein Name ist Jens Ischebeck und ich habe diese Seite als Hobby erstellt. Ich bin Familienvater und Eigenheimbesitzer und schreibe insofern aus eigener Erfahrung, dass immer etwas Unvorhergesehenes passieren kann.

Ich möchte meinen Teil dazu beitragen, Lösungen zu präsentieren für Themen, die uns im Alltag beschäftigen. Heutzutage lässt sich vieles lösen, man muss halt nur wissen wie.

Warum beschäftigt mich das Thema Geld überweisen ohne Konto? Statistiken sprechen von circa einer halben Million Menschen im deutsprachigen Raum, die über kein Bankkonto verfügen. Aber wie ist es dann möglich, eine Überweisung ohne Konto zu tätigen? Diese Ratgeber Seite widmet sich dieser Herausforderung und stellt eine Lösung dar, wie Sie mithilfe von einer Guthabenkreditkarte Geld ohne Konto überweisen können.

Meine Motivation

… sind Leute wie Du und ich. Wir leben unser Leben, unseren Alltag, wir machen unsere Erfahrungen.

Und wenn neue Situationen auftreten, möchten wir uns erst einmal informieren und erkundigen, bevor wir Entscheidungen treffen.

Und genau darum geht es mir auch bei dieser Seite: Ich möchte Laien Informationen und Hintergründe an die Hand geben, um Entscheidungen mit einem guten Gefühl treffen zu können.

Folge mir

… auf den sozialen Netzwerken:

Melde Dich

… via WhatsApp!

… via email!

Mein Angebot an Dich.

Um wen geht es?
Mir geht es darum, für Leute wie mich, die von dem Thema vorher noch keine Ahnung hatten, einfach und schnell zu erklären, was das für Produkte das sind, wie es funktioniert, Geld zu überweisen ohne Konto und vor allem, welche Vorteile und daher welchen Nutzen die neuen Methoden für Dich, den interessierten Käufer, haben.
Warum mache ich das?
Ich bin von den Vorteilen der neuen Methoden überzeugt. Sie bieten einen Ausweg an aus möglichen Krisensituationen.

Daher geht es mir darum, das nötige Wissen für Laien verständlich darzustellen.

Was habe ich davon?
Kurz gesagt, ich stelle diese Themen dar und natürlich gibt es dann auch einen Link zu den Anbietern, so dass Du die Empfehlungen gleich anwenden kannst.

Und da es sich um Affiliate Links handelt, werde ich ein bißchen etwas an jeder realisierten Empfehlung verdienen.

Sind Sie zufrieden? Bitte geben Sie meiner Seite eine gute Bewertung! Vielen Dank!